U10w – erstes Freundschaftsspiel und Sommerpause

Am Samstag waren sechs U10w-Mädchen, unterstützt von Linus und Felix  von der U10m, zu einer ersten Standortbestimmung bei der U10mix des SV Möhringen zu Gast. Vor allem die Möhringer Jungs hatten deutliche körperliche und athletische Vorteile gegenüber unseren Mädchen, die sie auch nutzten. Wir konnten gut mitspielen, aber in der Defense zappelte der Ball oft schon im Netz, bis jede ihren Gegenspieler gefunden hatte. In der Offense gab es auf beiden Seiten immer wieder gelungene Aktionen zu beklatschen und so war auch eine gute Stimmung unter den zahlreichen Eltern in der Halle. Nach dem Schlusspfiff beim 53:24 für die Heimmannschaft und einem abschließenden Erinnerungsfoto sind wir stolz auf das bislang Gerlernte nach Hause gefahren, wohl wissend, dass noch viel Training angesagt ist, bis Korbleger & Co wirklich sitzen.

Am Dienstag findet von 16.30 -18.00 Uhr unser Abschlusstraining vor den Sommerferien statt. Weiter geht es dann erst in der ersten Schulwoche (hoffentlich) zur gewohnten Zeit. Da wir inzwischen 16 Mädchen sind, können Anfängerinnen der Jg. 2008/09 nur noch über die Warteliste aufgenommen werden!! Anfragen bitte über unser Kontaktformular.