Sieg der U14 Mädchen unter erschwerten Bedingungen

Trotz erschwerten Bedingungen gewann die U14w der KSG Gerlingen am vergangenen Samstag, den 14. Oktober 2017 gegen die Pkf Titans Stuttgart mit 32:60. Die Nachwuchstalente der KSG trafen in auswärtiger Halle auf einen motivierten Gegner, der jedoch erst verlangsamt ins Spiel fand. So sprach die erste Halbzeit für sich: das erste Viertel ging mit 13:22 und das zweite Viertel mit 6:25 Punkten klar an die KSG.

Umso erstaunlicher scheint es, dass in der zweiten Halbzeit weniger Bälle ihren Weg in den Korb der KSG fanden. So stand am Ende auf dem Ergebnisblock geschrieben, dass das dritte Viertel zwar noch 4:7 gewonnen wurde, doch das vierte Viertel mit 9:6 Punkten an die Pkf Titans Stuttgart ging.
Dennoch – mit diesem Sieg gehen zwei weitere Punkte an die U14w der KSG Gerlingen, die nun nach dem 3. Spieltag auf Platz 1 der Tabelle der Vorrunde Neckar/Rems steht.

Für die KSG spielten (erzielte Punkte):
Drljaca, Knuth (2), Lamisse (10), Lohmann (15), Male (1), Off (6), Völkner, Weinbrenner (10), Zujevic (16)