Lamisse mit starker Verteidigung

Dank einer kämpferischen Team-Leistung konnte die U13w der KSG Gerlingen den Gast TG Nürtingen mit einem Endstand von 56 zu 36 bezwingen.

Ein guter Start (1. Viertel-Stand 16:6) verhalf den Nachwuchstalenten zur Spiel-Führung, die sie bis zum Spiel-Ende nicht abgaben. Trotz eines schwachen zweiten Viertels (12:17 verloren), konnte das Team um Trainerin Yaila Zotzmann den Vorsprung nach der Halbzeit ausbauen.

Grund dafür waren eine sehr intensive Verteidigung und das aktive Umsetzen von Trainingsinhalten sowie eine außerordentlich starke Team-Leistung. Ein besonderes Lob erhielt die Spielerin Naomie Lamisse für eine konstant starke Verteidigung, die den TG Nürtingen 40 Minuten lang unter Druck setzte.

Für die KSG spielten (Körbe / davon Drei-Punkte-Würfe):
Hepp (7/1), Jelliqi (14/1), Knuth, Krüger, Lamisse (9/1), Lohmann (6), Male (7/1), Off (4), Susuri (7/1), Zujevic (2).