U18–Jungs sichern zweiten Tabellenplatz

In einer spannenden Partie, konnte sich die U18 gegen den direkten Tabellennachbarn CSV Stuttgart durchsetzen und sich den zweiten Tabellenplatz in der regulären Saison sichern.

Mit etwas Startschwierigkeiten ging es für die Gerlinger in die letzte Partie des Jahres. Bis zum letzten Viertel rannte man einem Rückstand hinterher
Erst in der letzten Spielminute gelang der Ausgleich und es ging in die Verlängerung. Diese konnte man dann dank einer überragenden Leistung mit 18:2 für sich entscheiden.
Bereits vor dem Spiel hatte man sich die Qualifikation für das Final Four Turnier, welches in knapp 2 Wochen beim BBC Stuttgart stattfinden wird, erkämpft.

Das Trainergespann Marko Hojsak und Christian Gerne zeigte sich mit dem Abschneiden der Mannschaft mehr als zufrieden.
Zumal die Rahmenbedingungen mit einem sehr kleinen Kader und 6 Abiturienten im Team nicht unbedingt optimal waren.
Mit einer Bilanz von 9 Siegen und 3 Niederlagen, konnte das Team sich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessern.