fetten-dank

Mein herzlicher Dank an alle, die Basketball bei uns im Verein erst möglich machen!

Kürzlich habe ich meinen Beitrag für das Jubiläumsbuch der KSG Gerlingen verfasst – zu 125 Jahren Sportgeschichte im Namen der KSG. Schon beeindruckend.

Unsere Basketball-Historie geht nicht so lange zurück – es sind gerade mal 34 Jahre. Wir haben aber in dieser kurzen Zeit, gemessen an 125 Jahren , schon viel erreicht, auf das ich sehr stolz bin.

Echt jetzt?

Klar. Könnt ihr nachlesen im Jubiläums-Buch. Aber es geht nicht alleine. Es geht nur mit unseren engagierten ehrenamtlichen TRAINERN, SCHIEDSRICHTERN und dem BB-Vorstandsteam, das sich um die organisatorischen Dinge kümmert.

Daher geht mein herzlicher Dank an unsere derzeitigen Trainer

Rudi Kremring, Claudia Gutekunst, Nadine Schanz, Bernd Langner, Jeannette Langner, Ulrike Gausepohl, André Reinsperger, Matthias Pfenning, Klaus Nickl, Marko Hojsak, Jörg Sickinger, Adnan Djekic, Philipp Schanz, Tobias Leiner, Julia Leiner, Charlotta Kulik, Tamara Stürner, Cora Stürner, Pedro Stürner, Clara Gausepohl.

Und was wären umkämpfte Spiele ohne unsere Schiedsrichter, die Woche um Woche unsere Basketballspiele leiten und für ein faires Miteinander sorgen. Daher auch mein herzlicher Dank an unsere Schiedsrichter

Bernd Langner, Kai Kürschner, Andra Lukinic, Claudia Gutekunst, Nasti Savic, Sebastian Bartling, Carmen Türk, Tobias Leiner, Moritz Kulik, Stefan Schnabel, Nadine Schanz und Celina Reinsperger.

Selbstverständlich bedanke ich mich auch bei allen Trainern und Schiedsrichtern, die in den letzten 25, ach was! 34 Jahre für unsere Abteilung im Einsatz waren.

Last but not least bedanke ich mich bei unserem BB-Vorstandsteam

Julia Schrempf, Martin Stürner, Andreas Volle, Stefan Schnabel, Esther Wetzel, André Voltmann, Yaila Zotzmann und Jeannette Langner.

DANKE!