Helfer gesucht für Solitudelauf am 7. April 2024

Hallo zusammen,

herzlichen Dank an alle 11 Helfer, die sich für den Zeltauf- und -abbau gemeldet haben!

Kuchenspenden werden ebenfalls noch gesucht – gerne backen und dann am Vormittag in der Stadthalle abgeben!

🏀👉 Warum wir Basketballer beim Solitudelauf helfen?

Der Solitudelauf ist eine tolle Aktion der KSG Gerlingen. Alle Abteilungen helfen hier zusammen, damit dieses Großereignis stattfindet und auch zustätzliches Geld in unsere Kassen bringt, was wiederum den Abteilungen zugute kommt.

Als die Hallenzeiten der Neuen Breitwiesenhalle vergeben wurde, hat unsere Abteilung sehr viele Termine erhalten. Alle KSG Abteilungen haben das unterstützt, so dass wir inzwischen für alle unsere Teams ausreichend Trainingstermine habe. Wir können diese Unterstützung jetzt zurückgeben und mit 4 – 6 Helfer jeweils eine Stunde am Solitudelauf helfen. Ich bin auch dabei!

Vielen Dank!

Melli