Infos zu den Karten und zum Spiel der Harlem Globetrotters

Hi zusammen,
heute ein paar Infos bzgl. unserer Karten für das Spiel!

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich irgendwann geschrieben haben, wir sollten uns sputen, da das Kontigent doch eher überschaubar war. Der Bestellprozess war recht aufwändig, da das System mir nicht immer die (zusammenhängenden) Karten geben wollte, die ich für uns ausersehen hatte. Ich war am Ende froh, alle Jugend- und Erwachsenenkarten zu haben. Allerdings haben wir die nun im Block und müssen das vor Ort ein bisschen mit den Sitzplätzen organisieren … kriegen wir aber bestimmt hin :-).

Wichtig ist ja erstmal, dass jeder die richtige Karte für den Einlass hat.

  • Ich werde euch also entsprechend die Karten für Jugendliche (bis 14 Jahre) und Erwachsene zuschicken.
  • Es könnte aber sein, dass diese Tickets nicht direkt nebeneinander sind – das korrigieren wir dann vor Ort!
  • Insgesamt haben wir Plätze in der Tribüne F,
    • Reihe 12 – Platz 13,14,15
    • Reihe 13 – Platz 1 – 16
    • Reihe 14 – Platz 1 – 16
    • Reihe 15 – Platze 1 – 21
    • Reihe 16 – Platz 1 – 3
  • Einlass ist um 18.00 Uhr, offizieller Beginn um 19.00 Uhr
  • Treffpunkt zur Sitzplatz-Organisation am Freitag, 12. April um 18.45 Uhr (davor setzt euch erstmal irgendwo hin)

Falls ihr euch die Plätze anschauen wollt, klickt hier auf den Hallenplan und dann nochmal auf „Tribüne“ – dann seht ihr Tribüne F im oberen linken Eck. Die vergünstigten Tickets gab es ausschließlich dort oben.

Bei Fragen meldet euch gerne – ich weiß, es ist etwas kompliziert 😁
Schöne Grüße und bis zum 12. April!
Melli