Jahresabschluss mit Weihnachts-Turnier für Groß und Klein

Ein letzte Mal für dieses Jahr versammelten sich am Sonntag, den 17.12., die Basketballer in der Brückentorhalle. 

Den Anfang machten unsere U8, U10 und U12 Kids. In bunt gemischten Teams spielten die 6-11jährigen Jungs und Mädchen in kurzen Runden gegeneinander. Für die Kleinsten war es ein aufregendes neues Erlebnis – die Älteren konnte sich als Leader beweisen. Zum Abschluss konnten sich die Kinder gemeinsam mit den Eltern an einem reichhaltigen, bunten Buffet stärken.

Währenddessen versammelten sich unsere U14, U16 und U18 Teens zu ihrem Weihnachts-Mix-Turnier. Auch hier ging es flott hin und her und alle kamen ordentlich ins Schwitzen. Beim abschließenden gemeinsamen Essen ließen es sich alle ordentlich schmecken. 

Im Namen der Kids nochmals vielen herzlichen Dank an alle fleißigen HelferInnen und ein EXTRA DANKESCHÖN an Melli und Gaby für die tolle Organisation!

Tip-Off zum Weihnachtsmarkt-Mix-Turnier!
Daumen hoch fürs Weihnachts-Mix-Turnier!