KSG-Jugend: Es weihnachtet sehr

24 Kinder und Jugendliche der Altersklassen U10, U12 und U14 der KSG Gerlingen Basketballabteilung feierten gemeinsam das bevorstehende Weihnachtsfest. Jugendkoordinatorin Yaila Zotzmann lud zur Jugendweihnachtsfeier ein. Und welches Programm könnte besser passen als ein kleines internes Turnier.

So traten am vergangenen Sonntag in der Realschulturnhalle vier außergewöhnliche Teams gegeneinander an: Die coolen Geschenke, Die Christmas Gang, Die Adventszerstörer und Die Grinch Gang. Auch wenn der Spaß nicht zu kurz kam, ging es dennoch heiß her. Denn jede Mannschaft wollte den “Weihnachtssieg“ erringen.

Die insgesamt sechs Spiele á 8min waren mehr als ausgeglichen. Zwei Spiele wurden unentschieden gespielt, die anderen Ergebnisse lagen ebenfalls dicht beieinander. Zuletzt setzte sich „Die Grinch Gang“ mit insgesamt zwei Siegen und einem Unentschieden durch. Ein Dank geht an alle sportlichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie an alle freiwilligen Helfer, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben:

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!