Kurze Verschnaufpause

Das vergangene Wochenende war noch einmal mit Punktspielen vollgepackt. Dabei mussten einige Teams durch die zu dieser Jahreszeit typischen erkältungsbedingten Ausfälle ganz schon dezimiert antreten –  so erkämpften sich beispielsweise 6 tapferer Damen ein respektables Ergebnis beim Tabellenführer in Söflingen. Die U14-Mädchen konnten trotz vieler Ausfälle einen Sieg beim MTV Stuttgart holen und damit den 2.Tabellenplatz weiter festigen. 

Hier die Ergebnisse vom Wochenende

U12m – TV Nellingen 93:45, 

U14m – MTV Stuttgart2 44:119, 

U16m1 – SV Möhringen 74:49, 

U16m2 – BG Tamm/Bietigheim2 29:59, 

U18m – BG Tamm/Bietigheim2 75:33,

VfL Waiblingen – U12w 13:54,

MTV Stuttgart 2 – U14w 33:46,

BSG Basket Ludwigsburg – U16w 81:46,

TSG Söflingen – Damen 71:51,

Mama Baskets Freiberg – Herren 85:68.

Nun steht eine kurze Verschnaufpause in der Faschingsferienwoche an, bevor es dann in den Saison-Endspurt geht. Schöne Ferien allerseits – Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter zum nächsten Spieltag am Ende der Ferien in der Halle wieder!