Sehnsucht 2017 – Danke!

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Helfern und Mitgliedern für das schöne, faire und entspannte Sehnsuchts Wochenende.

An zwei Tagen kämpften insgesamt 8 Damen- und 9 Herrenteams um den jeweiligen Turniersieg.

Erfolgreich bei den Damen war „Mein absolutes Lieblingsteam“, welches der Favoritenrolle mit Bravour gerecht wurde.

Bei den Herren holten unsere Stammgäste aus Frankfurt den 1. Platz: Bockenheim EMPOR.

Die Abschlusstabellen:
Damen

  1. Mein absolutes Lieblingsteam
  2. BBU01 Ulm
  3. Big Bad Ballerinas
  4. FASRTreak 4 BREAKfast
  5. Las Palmeras
  6. KSG Sehnsucht
  7. 5 Engel für Spalding
  8. KSG olé olé

Herren

  1. Bockenheim EMPOR
  2. Böblingen Panthers
  3. BBS Jammerlappe
  4. Rheumasalben
  5. PSG Pforzheim
  6. Matt Bonner Team
  7. BBC Stuttgart
  8. KSG Gerlingen
  9. L-Team

Wir freuen uns auf die nächste Auflage, voraussichtlich am 20. – 22. Juli 2018.