Sehnsucht 2018 – Danke!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Helfern für das gelungene Turnier bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Wie im vergangenen Jahr konnte das Team „Mein absolutes Lieblingsteam“ den Sieg im Damenfeld erringen.

Bei den Herren waren die letztjährig zweitplatzierten, dieses Mal nicht zu stoppen. Das „Team Swish“ holt den Sieg bei den Herren.


Die Platzierungen:

Damen

  1. Mein absolutes Lieblingsteam
  2. Motojo
  3. KSG Sehnsucht
  4. 123 Malakas
  5. TSV Berghausen
  6. VFL Party
  7. Team Kunterbunt
  8. VFL Seriös

Herren

  1. Team Swish
  2. BBC Stuttgart
  3. Bonobos
  4. G-Town Lazors
  5. Rössle Ryders
  6. Jammerlappe
  7. Hürther Bier Club
  8. Rheumasalben
  9. Empor Bockenheim
  10. Walldorf Wings
  11. L-Team
  12. Gerlingen

Sehnsucht 2019 findet am 20.-21. Juli 2019 statt.
Tragt Euch in unseren Turnier-Newsletter ein, damit Ihr von Beginn an in der Anmeldephase dabei seid:



     

    Danke und bis zum nächsten Mal!