Spaß für Groß und Klein beim Weihnachts-Turnier

Den Anfang machten am vergangenen Samstag Nachmittag unsere Kids von 6 bis 11 Jahren. In vier bunt gemischten Teams, gecoacht von einigen U14/U16-Jungs, durften sich die Mädchen und Jungen vor den Augen der Eltern und Trainer in drei Matches vor der Weihnachtspause nochmal richtig auspowern. Anschließend gab’s Hotdogs, Hamburger sowie Kuchen und Plätzchen zur Stärkung für die fleißigen Sportler. 

Direkt im Anschluss versammelten sich unsere Teens und einige Jung-Gebliebene zum Mixed Turnier. Auch hier stand natürlich der Spaß am Spiel mit dem roten Ball im Vordergrund. Auch die Großen ließen es anschließend gemütlich bei Hotdogs, Glühwein und Co ausklingen. 

Alle waren sich einig – es war ein rundum gelungenes Weihnachts-Turnier! Vielen herzlichen Dank an ALLE, die bei Orga, Catering und Spielbetrieb tatkräftig zum Gelingen dieses coolen Events beigetragen haben!

Kids-Turnier: U8 – U12 mit Coaches.
Mixed-Turnier: U14 – Senioren.