U12-Mädchen in Möhringen erfolgreich

Wie so vielen unserer Teams kämpfen auch die U12-Mädchen in den letzten Wochen mit Ausfällen durch Grippe und Erkältungen. Nachdem das Team unter diesen erschwerten Bedingungen in der Vorwoche beim Spitzenduell gegen den MTV Stuttgart noch eine klare Niederlage hinnehmen musste, sah es für die aktuell 7 gesunden Gerlingerinnen am 3.Dezember in Möhringen schon wieder besser aus. 

Nicht ganz so flott wie sonst und trotz vieler vergebener Korbleger war das Team von Beginn an dominant. Mit einem Stand von 28:12 ging es in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt wechselten die Gerlingerinnen weiter munter durch und konnten am Ende mit fröhlichen Gesichtern und einem 57:17-Erfolg im Gepäck zurück nach Gerlingen fahren. Mit 6 Siegen und einer Niederlage stehen die Mädchen damit aktuell auf dem 2.Tabellenplatz.

Es spielten: Nele, Lara, Romy, Lisa, Sophia, Milla und Leyla.