U16-Mädels legen vor!

Nicht nur sportlich, sondern auch beim Münzen einsammeln für „coins to beat cancer“ sind unsere U16 Jugendregionalliga-Mädels aktuell das Maß der Dinge!

Beim Lokalduell gegen das RegioTeam Stuttgart konnten sich unsere Mädchen am vergangenen Wochenende mit 77:66 durchsetzen und bleiben damit auch nach 6 Spielen weiterhin ungeschlagener Tabellenführer. 

Ein noch viel wichtigeres Ausrufezeichen setzten aber beide Teams gemeinsam im Rahmen dieses sportlichen Events durch die Übergabe von coins im Wert von 600 Euro an Bernd Kater vom „coins to beat cancer“-Team. 

Wir sind gespannt, ob die übrigen Gerlinger Teams das noch überbieten können! In diesem Sinne: Auf zum Endspurt!

Bis zum 30.11. können noch fleißig coins gesammelt werden. Auch unsere Fans und Zuschauer sind herzlich eingeladen an den Heimspieltagen die Spendendosen zu füllen! Das Geld spenden wir am Ende gemeinsam mit vielen anderen Basketballern aus der Region Stuttgart an krebskranke Kinder im Olga-Hospital.