„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“
Victor Hugo

MARTIN STÜRNER

* 13. August 1962    † 26. Mai 2020

Die Nachricht von Martins plötzlichem Tod hat uns alle tief getroffen. Wir sind fassungslos und bestürzt. Als Kassierer unserer Abteilung hat Martin seine Aufgabe immer mit großer Sorgfältigkeit, der notwendigen Beharrlichkeit und bewundernswerter Gelassenheit erfüllt. 

Aber noch viel mehr wird uns fehlen, dass er uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn er gebraucht wurde. Schnell war klar, dass Martins Stärke nicht nur alleine in der Handhabung unserer Abteilungsfinanzen lag. Vielmehr nahm er lebhaft Anteil am sportlichen Geschehen und der Entwicklung unserer Abteilung in den letzten Jahren. 

Er war mir ein guter Zuhörer und ein unermüdlicher Ratgeber. Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und fand immer klare Worte in manch unübersichtlicher Situation. Übertroffen wurde dies nur noch durch seine unermüdliche Hilfsbereitschaft immer mit anzupacken und die Fähigkeit, zu wissen, wann und wo er gebraucht wurde.

Wir trauern mit seiner Frau Sibylle und Tamara, Cora und Pedro.
Martin, wir werden dich sehr vermissen!

Melli 
im Namen aller Basketballer

Wer für Martin eine Gedenkkerze anzünden möchte, kann das auf der offiziellen Trauerseite machen.