Bereit für die nächste Challenge?

Hey Basketballer!

Nachdem viele von Euch ihr Lauftalent bei der letztjährigen Challenge #runwithoutball bereits beindruckend unter Beweis gestellt haben, könnt ihr dieses Jahr zum Saisonende eine tolle Aktion des Lauftreffs unterstützen! Macht mit beim virtuellen Spendenlauf zugunsten von Kriegsopfern in der Ukraine! Hier findet ihr alle weiteren Infos: https://www.gerlinger-spendenlauf.de/

Wie wär’s mit einer Team-Challenge oder einer gemeinsamen extra Laufeinheit? Die 5 km-Strecke oben im Wald kennen viele ja noch vom letzten Jahr und vielleicht läuft der eine oder andere Trainer bzw. Trainerin mit ihrem Team ja eine Runde? Bestimmt finden sich auch ein paar Eltern oder Großeltern, die Eure gelaufenen Kilometer sponsern.

Schickt uns gerne Fotos von Eurer Aktion, die wir hier online stellen dürfen und motiviert damit die anderen Teams zum Mitmachen!