U14m hält sich mit Challenges bei Laune

Der Lockdown im November hat uns als Team schon hart getroffen. Die erste Zeit waren alle damit beschäftigt, den Lockdown zu verkraften. Mit dem Start der Weihnachtsferien kam dann aber Leben in die Bude. Der Weckruf war unsere #U14 WeihnachtsChallenge, gefolgt von der #U14 NeujahrsChallenge, bei der wir ab Neujahr als Team mal kurz – völlig ohne Training – 58 km gelaufen sind: quasi vom Sofa auf die Strecke.

Da das so super geklappt hat, wurde daraus dann im Januar unsere Challenge #3: Wir laufen als Team im Januar 300 km. Das hatten wir zwar knapp verfehlt, aber die Faschingferien nochmal genutzt, um die 300 km vollzumachen bzw. und mit Unterstützung der U12LaufChallenge insgesamt 381,14 km zu laufen. Super Teamleistung – wir sind stolz auf euch! 

#proudcoaches #coolteam #U14mrocks