#RUNWITHOUTABALL

Hey Basketballer!

wie geht es euch? Leider können wir ja alle noch nicht wieder #BACKONCOURT und müssen warten, bis sich die Lage weiter entspannt, bevor wir wieder mit dem Basketballtraining und Spielen beginnen können. Wir wissen, einige Teams waren fleißig und haben die eine oder andere Challenge gemacht. Vielleicht gibt’s ja noch den einen oder anderen zusätzlichen Bericht dazu hier im Web. Aber hey – wir haben heute für euch alle Basketballer (und Eltern) die ultimative Challenge …

Ihr kennt doch bestimmt den Solitudelauf in Gerlingen (wer kennt den nicht?). Normalerweise helfen wir da bei der Organisation, wenn wir nicht gerade unsere Rundenspiele haben. Da wir dieses Jahr aber keine Spielen haben … jetzt kommt’s … lasst uns da mitmachen!

#RUNWITHOUTABALL

Und so geht’s:

  • Infomiert euch über den Solitudelauf, der dieses Jahr natürlich nicht in der Gruppe, sondern einzeln und dafür über 10 Tage vom 2. – 11. April als 5-km- Gesundheitslauf, 10-km-BMW-Müller-Lauf und Halbmarathon gelaufen werden kann.
  • Und jetzt kommt’s: es gibt die KSG interne #Abteilungs-Challenge, welche Abteilung die meisten Läufer stellt! Und wir finden, wir sind da auf jeden Fall ganz vorne mit dabei! Wenn wir nicht dem orangenen Ball hinterherlaufen können, … dann #RUNWITHOUTBALL!
  • Also: Überlegt, welche Distanz ihr schafft. Da die Strecke auch durch den Wald geht, lauft mit Freunden (je nachdem, was zur Zeit möglich ist) oder mobilisiert eure Eltern zum Mitlaufen!
  • Klickt hier und meldet euch an: wählt die Distanz, etc. aus tragt eure persönlichen Daten ein – und GANZ WICHTIG – unter Verein/ Schulbezeichnung tragt KSG-BASKETBALL ein! (Natürlich freuen wir uns, wenn eure Eltern sich unserer #RUNWITHOUTABALL Challenge anschließen!)
  • Hier könnt ihr euch eure Strecken ansehen: Halbmarathon, 10km-Lauf. Der 5km-Lauf ist identisch mit der ersten Hälfte des 10km-Laufs. Bei Fragen meldet euch bei uns.
  • Startet locker euer Training – vielleicht macht ihr das ja auch als Team!!

Unsere Teilnehmerliste und Bilder vom Training findet Ihr hier! Meldet Euch, tragt Euch ein und schickt uns Eure Fotos!

So, ich geh mich jetzt gleich mal anmelden. Und was ist mit euch?
#RUNWITHOUTBALL! CHALLENGE ACCEPTED?

Melli