Vorbereitung auf die kommende Saison

Nachdem die aufgrund der Corona-Pandemie verlängerte Saison nun endlich vorbei ist, konnten wir uns um die Vorbereitung der kommenden Saison kümmern: die neuen Teams wurden gemäß Jahrgängen neu eingeteilt, abgestimmt, welche Trainer welche Teams übernehmen und wie wir unsere knappen Hallenzeiten aufteilen – da wir nun 3 weitere Teams abdecken müssen: zum ersten Mal haben wir wieder eine U18 männlich und eine U18 weiblich – was doch ein toller Erfolg für unseren Verein ist, zumal wir alle Teams durchgängig von der U8 bis zur U18 haben.

Um kontinuierlich weiteren Kindern und Jugendlichen den Einstieg ins Basketball zu ermöglichen, führen wir ab den Pflingstferien neu die BASKETBALL SCHOOL ein. So können wir neue Kinder und Jugendliche aufnehmen, sie mit den Grundlagen des Basketballsports vertraut machen und ihnen die Aufmerksamkeit geben, die sie benötigen. Sobald sie fit sind und es Plätze in den Teams frei hat, können sie dann in den Teams starten.

Ihr findet die Übersicht der Teams, Trainer und Trainingszeiten hier.