Vorläufige Trainingszeiten 2021 bis zu den Sommerferien

Wir Basketballer haben endlich wieder mit dem Training begonnen. Wir hatten viel Spaß und habe fleißig im Rahmen des Hygienekonzepts und unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung trainiert und viel gespielt.

Leider können wir zur Zeit nur für einige Teams neuen Basketballer*innen aufnehmen, aber wir nehmen euch gerne auf die Warteliste. Checkt das auf der Übersichtsseite der Teams / Trainingszeiten über den Link unten. Meldet euch dazu einfach per E-Mail unter ksg.gerlingen.basketball@gmail.com.

Die Trainingszeiten gelten ab Juni bis zu den Sommerferien 2021 und können nur unter Einhaltung strenger Auflagen im Rahmen der Corona-Pandemie stattfinden. Details zum Hygienekonzept sowie genaue Details zu  den Trainingseinehiten werden über die Trainer kommuniziert. Hier findet ihr vor allem die vorübergehenden neuen Trainingszeiten und -hallen.